Psychotherapeutische Praxis Dipl.-Psych. Heike Stein
Psychotherapeutische PraxisDipl.-Psych. Heike Stein

Leitprinzip

Es kommt darauf an, unsere Kräfte  da einzusetzen, wo wir mitgestalten können. Und darauf, veränderbare Situationen von unveränderbaren zu unterscheiden. Letzteres ist die größere Herausforderung. 

 

Als  Trainerin, Coach und in meiner mehrjährigen Tätigkeit als Managerin für Training und Personalentwicklung habe ich die kommunikativen und sozialen Anforderungen in Unternehmen selbst erlebt: beim Führen von Gruppen und einzelnen Mitarbeitern,  beim Lösen von emotional herausfordernden Interessenkonflikten, bei der Verwirklichung von eigenen Konzepten war ich daran beteiligt, Unternehmensstrategien zu vermitteln und ihre Umsetzung zu begleiten.

Es kam darauf an, verschiebbare und festgelegte Grenzen zu erkennen: Nach diesem Leitprinzip konnten Personal-auswahl, Training und Coaching für unterschiedliche Abteilungen und Arbeitsanforderungen außergewöhnliche Ergebnisse erzielen.   

 

Die hier gewonnene Binnenperspektive ist eine wertvolle Ergänzung, um Sie im Coachingprozess empathisch und praxisorientiert zu unterstützen.

 

Hier finden Sie mich :

 Praxis

Dipl.-Psych. Heike Stein
Am Wolfsloch 17
61381 Friedrichsdorf

Kontakt

Sie erreichen mich am besten während meiner telefonischen Sprechstunde Mo, 14-15 Uhr:

 

Festnetz: 06175 798638

 Mobil: 0160 98756663

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dipl.-Psych. Heike Stein